Rockband UNTER VERDACHT

Frank spielt Gitarre, E-Gitarre und Mundharmonika, wenn er nicht gerade in Ägypten tauchen ist.
Marion singt und spielt Gitarre, Flöte und Keyboard. Wenn sie dabei noch den Popsongchor dirigiert, passiert das alles mehr oder weniger einhändig.
Jürgen ist unser Stargitarrist und singt wie Joe Cocker. Deswegen singt der Popsongchor auch Songs wie "With a little help from my friends" mit Jürgen als Solosänger.
Noch ein Stargitarrist bei UNTER VERDACHT. Dieter unterstützt Marion auch bei der Technik des Popsongchors.
Anfangs auf einem digitalen Schlagzeug, heute auf akustischem, Günter ist unser Drummer. Aber Günter ist nicht nur Schlagzeuger, sondern auch Grafiker, Illustrator, Cartoonist, Maler, Zeichner, Verleger, Unternehmer, Vegetarier und Experte für Alles.
Heino ist Bassist von UNTER VERDACHT und endlos geduldig mit allen anderen Bandmitgliedern, die seine guten Vorschläge oft erst nach Jahren schaffen umzusetzen.

Mit einem Klick in die Bilder
startet die Galerie in FARBE!

Marion

Frank